Abenteuer Arbeit: GEO-MRT | NMR Rundreise durch den Wilden Westen
- thomasgorgas
- 2. Sept. 2023
- 1 Min. Lesezeit
Also: Heute geht’s also los!
Fast 6,500 km im Messwagen, vollgestopft mit Vista-Clara’s innovativer NMR-Technologie, „on the road“ kreuz-und quer durch den westlichen Teil dieses riesigen, verrückten Landes USA. Das ist schon fast ein wenig einschüchternd - und dennoch: Ich bin echt "excited"!
Je nach Projektauslastung werden wir an 3-4 Stationen haltmachen für GEO-MRT Messungen in den Bundesstaaten Colorado, Utah, Arizona, und am Ende noch in Nord-Kalifornien, angrenzend zu Oregon. Die Projektvorgaben beziehen sich auf Problemstellungen in den Bereichen Geotechnik, Bergbau, Grundwasser, und Bodensanierung.

Ich bin selber nun schon gespannt wie ein Blitze-Flitzebogen, ob | wie das alles klappen wird – angefangen bei mir selber als „Lonesome GEO-MRT Cowboy“ auf dem langen Ritt in den nächsten Sonnenuntergang.... Und dann natürlich die Geräte, das Messfahrzeug, usw, usw. ...
Auf jeden Fall wird es ein hervorragender Stresstest für mich als Einsatzleiter für ähnliche Projekte in Europa, in Anbetracht der zu erwartenden Herausforderungen an Mensch und Maschine.
Allerdings weiß ich mich immer in guten Händen, in Anbetracht eines hervorragenden Teams im Headquarter der Firma in Mukilteo (Metropolregion Seattle). Wir sind im ständigen Austausch, ob während der Fahrt, und natürlich umso mehr am eigentlichen Einsatzort. Das funktioniert mit dem Vista-Clara Team wirklich hervorragend!
Insofern: Glück-Auf! uns allen, die an diesem GEO-MRT Abenteuer beteiligt sind. Nicht zuletzt sei dies auch denjenigen in Deutschland | Europa gewidmet, die von dieser GEO-MRT Technologie in der nahen Zukunft regelmäßig profitieren können.
Auf bald, mit mehr „Abenteuer Arbeit“ - erwartungsgemäß von der ersten Messkampagne dieser langen Tour: Silverton, Colorado!
In diesem Sinne: Carpe Diem | Gesund bleiben!




Kommentare